So arbeiten wir für Sie.
![](/fileadmin/_processed_/9/2/csm_Leichte_Sprache_gro%C3%9F_c8cfc046a6.jpg)
Wir beraten Sie.
Wir finden in einem persönlichen Gespräch heraus, was Sie gerne tun.
Wir finden gemeinsam mit Ihnen heraus, welches Ehrenamt für Sie in Frage kommt.
Wir achten darauf, wie viel Zeit Sie haben und an welchen Tagen Sie helfen möchten.
Dann schauen wir nach einem passenden Ehrenamt für Sie.
Wir melden uns bei Ihnen.
Wenn wir ein passendes Ehrenamt gefunden haben, melden wir uns bei Ihnen.
Wir sagen auch der Einrichtung Bescheid, damit sich diese bei Ihnen meldet und mit Ihnen einen Termin für ein Gespräch ausmacht.
Bei Fragen sind wir für Sie da.
Wir helfen Ihnen gerne auch nach der Beratung weiter.
Nach etwa zwei Wochen melden wir uns bei Ihnen. Wir fragen nach, ob es mit dem Ehrenamt geklappt hat.
Falls es nicht geklappt hat, suchen wir etwas Neues für Sie.
Rufen Sie uns gerne an.
040 2533 0504
Wir freuen uns auf Sie!
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: zeitspendernoSpam@noSpamasb-hamburg.de
ASB Zeitspender-Agentur
Weidenallee 56
20357 Hamburg
E-Mail-Kontakt
Telefon: +49 40 2533 0504
Öffnungszeiten:
Beratungstermine nach Absprache
ASB Zeitspender-Agentur
Weidenallee 56
20357 Hamburg
E-Mail-Kontakt
Telefon: +49 40 2533 0504
Öffnungszeiten:
Beratungstermine nach Absprache