Social Days beim ASB Hamburg

Gemeinsam anpacken und Gutes tun

people hands planting small tree in sunset. concept save earth

Sie möchten sich freiwillig engagieren und schwerkranken Menschen glückliche Momente schenken?

Sie möchten sich mit Ihrem Unternehmen oder Ihrem Team sozial engagieren und dabei direkt etwas bewirken? Dann sind die Social Days beim ASB Hamburg genau das Richtige für Sie!

Social Days bieten Ihnen und Ihren Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, sich aktiv in unsere gemeinnützigen Projekte einzubringen und Menschen in Not zu unterstützen. Ob beim Renovieren von Gemeinschaftsräumen, der Unterstützung von Senioren oder dem Einsatz im Bereich des Katastrophenschutzes – Ihre Hilfe kommt dort an, wo sie dringend gebraucht wird.

Vorteile der Social Days für Ihr Unternehmen:

• Teambuilding: Gemeinsam für eine gute Sache zu arbeiten, stärkt den Teamgeist und fördert die Zusammenarbeit.
  • Soziale Verantwortung: Zeigen Sie, dass Ihr Unternehmen gesellschaftliche Verantwortung übernimmt und sich für den sozialen Zusammenhalt engagiert.
  • Direkte Hilfe: Ihre Unterstützung wirkt unmittelbar – egal ob durch handwerkliche Hilfe, logistische Unterstützung oder das Organisieren von Veranstaltungen.

So funktionieren Social Days:

Wir planen gemeinsam mit Ihnen den Einsatz, der zu Ihrem Team und den Bedürfnissen unserer Projekte passt. Ob ein einmaliger Einsatz oder eine langfristige Zusammenarbeit – bei den Social Days erleben Ihre Mitarbeiter*innen, wie erfüllend es ist, anderen zu helfen.

Machen Sie mit:

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und gestalten Sie Ihren Social Day beim ASB Hamburg. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Hilfe und fördern den Zusammenhalt in unserer Stadt.

Kontakt Test

Sonja Brier