Kontrollkommission

Rissener Dorfstrasse 40, 22559 Hamburg

Jan Giza
Kontrollkommission

Jan Giza ist ganz frisch, seit April 2024, im ASB und bringt in die Kontrollkommission den „prüfenden Blick von außen“ ein. Nach dem erfolgreichen Abschluss des BWL-Studiums sammelte Herr Giza Berufserfahrung als Firmenkundenbetreuer in einer Bank und ist heute in leitender Funktion im Außenhandel tätig.

Ulrich Schröer

Ulrich Schröer ist seit September 1985 Mitglied im ASB. Eingetreten ist er damals in den Ortsverband Blankenese als Katastrophenschutzhelfer. Im Jahr 1988 absolvierte Ulrich Schröer Lehrgänge zum Feldkoch. Über viele Jahre versorgte er den ASB auf Übungen, Lehrgängen und Veranstaltungen mit bis zu 2000 Teilnehmern. In den 90er-Jahren hat Ulrich Schröer bei der Sammlung von Hilfsgütern und Materialspenden für Russland mitgewirkt und diese direkt nach Moskau per LKW gebracht. Seit 2018 ist er Mitglied der Kontrollkommission.

Beruflich ist er seit mehr als zwanzig Jahren selbständig im Bereich der Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien.

Frank Etler