Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-Bergdorf / Rothenburgsort

21.04.2017
  • Pressemeldungen,
  • Soziale Dienste

Die ASB-Tagespflege kann im Rahmen der Informationstour des Bezirksamtes Hamburg-Nord besichtigt werden und öffnet am 26. April 2017 interessierten Besuchern gern ihre Türen.

Hamburg, 21. April 2017 - Wer sich in Hamburg-Nord und umzu schlau machen möchte in Sachen Pflegeeinrichtungen und Servicewohneinrichtungen oder zu Beratungsangeboten, der hat kommenden Mittwoch, den 26. April 2017 in der Zeit von 11:00 bis 16:00 Uhr die Gelegenheit dazu. Der Pflegestützpunkt und die Pflegekonferenz Hamburg-Nord veranstalten eine Informationstour, bei der man zwei Einrichtungen besichtigen kann. Sechs Routen stehen zur Auswahl. Auf der Tour 2 geht es in unsere ASB-Tagespflege Langenhorn. Start ist mit Grußwort, Vorstellung und anschließendem Mittagessen um 11:00 Uhr im Grossen Saal des Bezirksamt Hamburg-Nord in der Robert-Koch-Str. 17. Um Anmeldung unter der Telefonnummer 040-42899-1060 wird gebeten.

Falls jemand direkt in die ASB-Tagespflege Langenhorn kommen möchte, ist er/sie immer herzlich willkommen. Der Einrichtungsleiter Sebstian Raasch bittet in dem Fall um kurze telefonische Anmeldung unter der Nummer: 040 - 181 38 698.

ASB Ortsverband Hamburg-Bergedorf/ Rothenburgsort e.V.

Brookkehre 4

Öffnungszeiten:

Mo:
Di:
Mi:
Do:
Fr:

Und nach Vereinbarung

ASB Ortsverband Hamburg-Bergedorf/ Rothenburgsort e.V.

Brookkehre 4

Öffnungszeiten:

Mo:
Di:
Mi:
Do:
Fr:

Und nach Vereinbarung

Spendenkonto des ASB
OV Hamburg-Bergedorf/
Rothenburgsort e. V.:

Aus aktuellem Grund erfragen sie bitte unsere Kontodaten bei unserer Geschäftsstelle telefonisch, per Mail an oder Sie können auch über das Spendenportal des ASB Hamburg spenden.
Dann geben sie bitte beim Verwendungszweck den Ortsverband als Begünstigten an

Online-Spende - Helfen Sie uns zu helfen!
FacebookInstagram